Wir sind nach ProzessStandard Digitaldruck (PSD) zertifiziert

Unsere HP T230 wurde als erste HighSpeed-Inkjet-Rollendruckmaschine von der Fogra nach ProzessStandard Digitaldruck (PSD) zertifiziert

Ein gelungener Start in das Jahr 2016: Am 28. Januar bescheinigte uns die Fogra Forschungsgesellschaft Druck e.V. mit der höchsten Auszeichnung ein funktionierendes Qualitätsmanagement im Digitaldruck. 


Der ProzessStandard Digitaldruck ermöglicht durch klare Schnittstellendefinition und objektive Prüfung eine beherrschbare Produktion. Das dazugehörige Qualitätsmanagement umfasst alle organisierten Maßnahmen, die der Verbesserung von Produkten, Prozessen oder Leistungen dienen.

Während der Zertifizierungsphase wurden in umfassenden Prüfszenarien und dazugehörigen Auswertungen die Bereiche Ausgabeprozesskontrolle, Farbtreue und Workflow analysiert und bewertet. In allen drei Untersuchungsfeldern wurde uns hohe Qualität bescheinigt!

Für unsere Kunden ergeben sich durch die Zertifizierung folgende Vorteile:

  • Erhöhte Produktionssicherheit und reibungsloser Ablauf
  • Qualitätssteigerung des Druckprodukts
  • Sicherheit durch konsequentes, fortlaufendes Qualitätsmanagement
  • Gleichbleibender visueller Farbeindruck unabhängig von Auflage, Druckverfahren und Material


Wir sind sehr stolz darauf die erste PSD-Zertifizierung einer HighSpeed-Inkjet-Rollendruckmaschine geschafft zu haben!

Dr.-Ing. Andreas Kraushaar (Fogra) und Diana Esser bei der Übergabe der Urkunde.

 

Download


Laden Sie sich hier unsere 
PSD Urkunde als PDF herunter.