Brandschutzübung

Bei warmen Temperaturen und mit viel Erfolg fand die jährliche Ausbildung für die Brandschutzhelfer in unserem Betrieb statt.
10 MitarbeiterInnen wurden sowohl theoretisch in der Brandverhütung als auch praktisch in der Brandbekämpfung geschult.

Wir hoffen trotzdem, dass unsere Brandschutzhelfer niemals zum Einsatz kommen müssen.

Danke an die Freiwilligen!

Selektives Drucken für mehr Nachhaltigkeit

Die Digitaldruck-Vordenker Markus Esser und Axel Walter haben eine Vision: wertvolles Papier sparen. Indem wir nur noch exakt das drucken, was wirklich gebraucht wird.

Mehr zum Thema: Prozesse optimieren // Ressourcen schonen // Kosten sparen

Herzlichen Glückwunsch!

Unsere Auszubildende Julia hat nach 3 Jahren Ausbildung zum Buchbinder die Prüfung bestanden! Wir freuen uns sie jetzt als ausgelernter Buchbindergeselle an Bord behalten zu dürfen. Gratulation zum guten Prüfungsergebnis und Danke für eine tolle Zeit als Azubi in unserem Haus.